Tell Me :  Talk
Talk about your favorite band. 

Previous page Next page First page IORR home

For information about how to use this forum please check out forum help and policies.

jagger as a football expert eye rolling smiley
Posted by: austrianstones ()
Date: July 2, 2010 11:01

a small article from austrian orf.at , but only in german.

Mick Jagger von Vuvuzelas begeistert
zurückMick Jagger ist fasziniert von Südafrikas umstrittener Fanfanfare Vuvuzela. "Ja, die Dinger sind wirklich Wahnsinn!", sagte der Frontman der Rolling Stones. Es sei "ein eigenartiger Rhythmus, der dadurch vorgegeben wird".

Die WM in Afrika sei für ihn eh "besonders". Mit Blick auf die Gastgeber meinte er: "Ich habe den Eindruck, insgesamt scheint es doch sehr gut zu laufen, es gab keine größeren Probleme." Und: "Ich finde, sie können wirklich sehr zufrieden sein." Jagger, der 1998 und 2006 bei den WM-Endrunden in Frankreich und Deutschland war, hatte Südafrika schon vor einem halben Jahr besucht, "einfach so im Urlaub".

Spielerisch hätten ihn die Argentinier bisher am meisten beeindruckt: "Ich finde, sie sind ungeheuer torgefährlich. Vor dem Turnier haben alle Spanien als Topfavoriten gehandelt. Wir werden sehen, aber ich bin nicht sicher, ob sie so gut wie Argentinien sind. Deutschland hat auch ein paar sehr gute Spielzüge gezeigt."



Sorry, only registered users may post in this forum.

Online Users

Guests: 2003
Record Number of Users: 206 on June 1, 2022 23:50
Record Number of Guests: 9627 on January 2, 2024 23:10

Previous page Next page First page IORR home