Hi!! Alles gut? Ich freuhe mich sehr! Und welches gutes Konsert es war! Ich bin keiner Computer specialist so ich habe keine ahnung wie man es macht, aber vielleicht kann jemand auf diese Seite uns hilfen? Sonst hast du meiner e-mail:
max6exile@hotmail.comLeider kann ich nicht zu Deutschland fahren, weil ich arbeiten muss. Aber in London bin ich gleich zurück!! Bis dann!!
Rock On!!
Max